das-unternehmen

Über uns

Fenster-, Türen und Wintergartenhersteller weit über die Grenzen des Schwarzwald-Baar-Kreis hinaus

Maier ist seit 1959 ein Begriff in der Region Villingen-Schwenningen. Von der einst kleinen Glaserei hat sich Maier Fensterbau bis heute zu einem renommierten und anerkannten Fenster-, Türen- und Wintergartenhersteller entwickelt, der weit über den Schwarzwald-Baar-Kreis bekannt ist. Von Anfang an verfolgte man das Ziel der ungewöhnlichen Dienstleistungen mit den besonderen Lösungen für die Kunden.

Die Renovierung oder Modernisierung ist für uns eine Herausforderung, der wir uns schon seit mehr als 57 Jahren stellen. Technisch, konstruktiv und beratungsneutral erfolgen unsere Leistungen selbst für die individuellsten Wünsche. Möglich ist dies nur durch unsere Flexibilität und das Engagement unserer Mitarbeiter sowie deren Kompetenz und die Innovationskraft des gesamten Unternehmens.

 

 

 

 

 


Weitere Informationen über Maier Fensterbau 

Unser Team

Unser Team

Flexibel, lösungsorientiert und engagiert
Unsere Geschichte

Unsere Geschichte

57 Jahren Fensterbauhandwerk - Zwei Generationen
Produktpalette

Produktpalette

Maßarbeit in jeder Beziehung
Partner & Lieferanten

Partner & Lieferanten

Ein gutes Netzwerk hilft uns Ihre Wünsche zu erfüllen.